Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Kurze Auszeit auf Malta
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war immer hilfsbereit und zur Stelle. Wir sind spaet im Hotel angekommen und waren ueberrascht und erfreut , dass wir noch verkoestigt wurden. Auch der Empfang war sehr freundlich und nett. Das Verpflegungsband, dass getragen werden sollte, war etwas laestig. Die Verpflegung war immer ausreichend und gut. Es wurde immer schnell genung aufgefuellt. Nach einer Zimmerreklamation bekamen wir sofort ein Uprade auf ein Apartment und waren damit sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid/ Lieber Klaus, Eine grossartige Bewertung. Ein Dankeschoen dafuer. Vielen Dank , dass Sie unser Personal so lobend erwaehnt haben. Auch Service fuer Spaetankuenfte wurde von Ihnen besonders betont. Es freut uns sehr, dass unser Personal schnell und flexibel auf Ihre Reklamation reagiert hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit