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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Labranda Hotels - nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Einfaches Hotel ! Wie das Hotel zu 4,5 Sternen kommt ????? Der Hola Beach Club ist mies. Schmutzige Liegen die man als Gast selber säubern muss. Müllecken mit defekten Strandliegen und dreckige Toiletten und Umkleidekabinen runden das negative Bild ab. Am Pool ist es ordentlicher, aber sehr laut! Das war jetzt schon unser zweites "Labranda Hotel" mit Reinfall!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut renoviert und werden auch gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Hauptrestaurant ist gut. Das Personal ist etwas freundlicher als im Rest des Hotels, aber nur etwas! Qualitativ ist das Essen gut, aber leider nicht abwechslungsreich. Das italienische Restaurant und das asiatische Restaurant haben wir nicht getestet, aber nicht viel positives von anderen Urlaubern gehört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice ist nur mittelmäßig. Das Hotelpersonal , auch an der Rezeption, ist sehr maulig und Grüßen ist Zufall. Das konnte man auch beim Management feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, aber zum nächsten Ort Mellieha muss man mit dem Bus fahren. Busverbindungen sind gut und fahren regelmäßig. Direkt am Hotel gibt es nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten gern das Fitnessstudio nutzen, aber es war nicht nutzbar.. Vier Geräte, dreckig und verrostet. Später hat man dann noch zwei neue Laufbänder dazugestelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Treibholz, Wir moechten uns fuer Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns ueber Ihre hohe Note im Bereich Zimmer und Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung. Ihren Kritikpunkt, dass unser Personal nicht besonders freundlich ist, nehmen wir besonders ernst, da wir normalerweise viel positives Feedback ueber unseer Personal bekommen. Danke , dass Sie die Qualitaet des Essens im Hauptrestaurant als gut beschrieben haben. Um unseren Gaesten moeglichst viel Abwechslung zu bieten, koennen sie einmal waehrend Ihres Aufenthalt mit Gutscheinen, die sie bei Ihrer Ankunft bekommen, in unserem italienischen und in unserem asiatischen Restaurant essen gehen. Wenn es eine Moeglichkeit gibt und diese Restaurants noch nicht ausgebucht sind, kann im Restaurant direkt nachgefragt werden und auch ein 2. Mal dort essen zu gehen. Wir bedaurn, dass Hola Beach so einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Kommentare, werde Ich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Gaestebetreuung Vicky Zammit