- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist teilweise saniert. 2 Innenbars, eine Außenbar im Poolbereich. Das Hotel liegt direkt am Anleger zur Insel Comino. Ausflüge kann man mit der Buslinie 42 z.B. nach Valetta machen, Haltestelle nur 200m entfernt. Die Fähre nch Gozo kann man fußläufig erreichen. Sandstrand ist wie an den meisten Ufern nicht verfügbar, schroffer Muschelkalk ist hier üblich. Neben dem Hotel gibt es eine Bar, einen Bootsverleih, eine Jetskiverleih und eine Tauchschule.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sauber, allerdings kein Kleiderschrank, nur ein Regal mit Hängebereich.
- GeschmackGut
Italienisch-englischer Mix, gute Weine, abwechslungsreich, Problem ist der Service: Tische werden nicht zügig abgeräumt und wieder eingedeckt.
Zimmerservice top, zurückhaltende Freundlichkeit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauberer Pool, innen wie außen. Saunabereich ok.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. Schueller |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Schueller, Liebe Frau Schueller, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben und mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit haben, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager