Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Land sehenswert, Hotel nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel und Anlage in die Jahre gekommen. Schimmel an den Wänden und schmutzige Teppiche. Grünanlage sehr vertrocknet und ungepflegt. Das Land ist sehenswert, nur der Strand hat gefehlt. Es gab zwar einen öffentlichen, der war aber ca. 4 km entfernt. zum laufen leider zu weit. Man musste mit den öffentlichen fahren. Leide haben wir in den 15 Tagen vor Ort erleben müssen das der kleine Strandabschnitt am Hotel für die touristen gesperrt worden ist , da es dann für privatfeiern oder für Manager einer Eröffnung gesperrt worden ist. Man wurde zur einer bestimmten zeit aufgefordert den Abschnitt zu verlassen, man war als Gast dann nicht mehr erwünscht und wurde weggescheucht. So geht man mit keinen zahlenden Touristen um, denn die sind die jenigen die es erst möglich machen, das es dieses Hotel noch gibt und die sich neue Anschaffungen leisten können. Das Essen war eine Katastrophe, Getränke nicht viel besser. Alles sehr lieblos was Cocktails angeht, bestanden meistens nur aus Sirup. Essen gab es jeden Tag das selbe und Fleisch und Fisch konnten Sie nicht zubereiten. Der Service war der schlechteste den wir erlebt haben. Es gab keine nette und freundliche Begrüßung, außer man erkauft sich täglich Freundlichkeit und Höflichkeit. Geschirr war nicht sauber, und man musste die Tische selber abräumen und saubermachen. Man hat auch das servicepersonal direkt ansprechen müssen, das der Tisch abgeräumt und gesäubert wird, außer man gab zuvor genügend Trinkgeld. Das gleiche beim Zimmer Service, der nur oberflächlich gereinigt hat, hat man Geld gegeben, so haben wir die Erfahrung gemacht, bekommt man auch mal ein Stückchen Seife. Es gab eine Kellnerin in der Lobby Bar Namens Karen die sehr nett und freundlich war, leider auch die einzigste vom gesamten Personal. Leider hat man das Gefühl bekommen, das andere nationalitäten lieber gesehen werden. Land ist wirklich sehenswert, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Ich bedaure, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Anfang dieses Jahres schon mit Renovierungsarbeiten begonnen. Einige Zimmer wurden neu gestrichen und renoviert. Wir haben neue Eingansmoebel ,Liegen für den Aussenpoolbereich und jetzt auch neue Liegen für unseren hoteleigenen Strand ( Hola Beach) bekommen. Weitere Wartungsarbeiten wurden auch im Spabereich durchgeführt.Ende dieses Jahres ist der 2. Schritt der Rundumrenovierung geplant. In diesem werden auch alle Zimmer renoviert und neu moebliert. Flure werden mit neuen Teppichen ausgelegt werden. Weitere Renovierungsarbeiten werden durchgeführt werden. Sie waren zu dem Zeitpunkt hier, als Hola Beach neu eroeffnet wurde. Zur Hola Beach Eroeffnungsfeier wurden unsere Gäste informiert, dass anstatt zum regulären Zeitpunkt Hola Beach 2 Stunden vorher geschlossen sein wird, um die Eroeffungsfeier vorbereiten zu koennen. Ich bedaure , dass Ihnen die grosse Auswahl an All-inclusive Cocktails nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns sehr die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben aller Gäste und Nationalitäten zu treffen.Mit 3 unterschiedlichen Restaurants bieten wir unseren Gästen Vielfalt und Auswahl. Es ist sehr schade, dass Sie unseren Service als so schlecht empfunden haben. Normalerweise wird unser Personal von unseren Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit bewertet.Wir legen grossen Wert darauf ,dass sich unsere Gäste umsort fühlen. Vielen Dank, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob selbstverständlich sofort weitergeben. Es ist bedauernswert, dass Ich Sie während Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt habe. Ich hätte mich bemüht Reklamtionen zu beseitigen, um Ihre Situation zu verbessern. Gästebetreuung Vicky Zammit