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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Licht und Schatten
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ende einer Straße gegenüber einer kleinen Hafenmole, wo teilweise auch nachts Fischerboote be- und entladen werden, was zu einem nicht unerheblichen Lärmpegel führt . Hiervon sind Zimmer mit Meerblick betroffen. Die Zimmer ohne Meerblick liegen zum Pool (die ruhigsten Zimmer)bzw. zur Straße, die hinter dem Hotel entlang führt. Die Zimmer waren sauber, teils aber lieblos renoviert (Silikonmasse im Bad). Der Bereich um den Indoorpool wirkte unsauber. Die Sessel in der Lobbybar müssten dringend ausgetauscht werden, da sie schon alle einen Grauschleier haben und sehr unsauber wirken. Wir hatten Halbpension gebucht. Alle Getränke zum Abendbrot wurden extra berechnet, zum Frühstück waren Kaffee, Tee und O-Saft incl. Die Gäste kamen in ersten Linie aus GB, F, I, E und D. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 30 und 70 Jahren. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit dem Nötigsten ausgestattet: Safe, Balkon, TV, Minibar (nicht befüllt) und Telefon. Sie waren sauber ansonsten i.O., bedürfen aber einer Erneuerung. Die Matratzen waren teils durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant/-Büffetrestaurant, eine Poolbar, eine Lobbybar sowie eine Bar mit Unterhaltungsangebot. Im Büffetrestaurant fehlte es bei der Auswahl der Speisen an Abwechslung. Man hatte den Eindruck, dass beim Abendessen die Speisen immer die Selben waren und nur die Schilder mit den Namen der Speisen ausgetauscht wurden. Auch die Salate wurden nur umgruppiert. Fleisch das am Vorabend nicht gegessen wurde, fand man am nächsten Tag als geschetzelt beim Salat wieder. Geschirr war häufig nass und teilweise fleckig. Beim Toastbrot an der Poolbar waren noch schwarze Rückstände vom Toaster vorhanden. Die Preise für Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal des Hotels ist größtenteils freundlich. Die Rezeption ist sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und Beschwerden nachzugehen. Die Umgangssprache im Hotel ist eindeutig Englisch, wobei ein paar der Angestellten Deutsch verstehen und auch sprechen. Die Zimmerreinigung war gut. Zusätzliche Serviceleistungen wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der nächste Strand vom Hotel ist ca. 200m entfernt, gehört aber zum Nachbarhotel. Zum nächsten Ort sind es ca. 3km. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in einem kleinen Transporter, aus dem in der Nähe des Hotels auf der Straße Waren anangeboten werden. Außerhalb des Hotel gibt es in der Nähe keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Man hat die Möglichkeit so gut wie alle touristischen Angebote der Insel Malta zu buchen. Die Sightseeing-Busse fahren direkt vorm Hotel ab. Zur Fähre nach Gozo sind es ca. 15min zu Fuß. Die nächste reguläre Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1