Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta - ein lohnenswertes Urlaubsziel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage. Besonders geeignet für Erholungssuchende.Hervorragende Qualität des Abendessens. Das Personal ist zumeist freundlich und zuvorkommend.Die Dame an der Poolbar Boyana , macht einen sehr guten Job. Der neu gestaltete Poolbereich ist sehr ansprechend.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen . Eine Renovierung ist not wending und in nächsten Zukunft geplant . Aus unserer Sicht ist ein Aufenthalt in der Vor/ Nachsesion empfehlenswerter. Schade, daß einige Urlauber noch immer die Liegen schon Früh Morgens vorreservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Ihre hohe Sonnenanzahl in allen Bereichen, drückt Ihre Zufriedenheit aus. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob selbstverständlich an die entsprechenden Personen weitergeben. Ein ausserordentlich guter Service ist uns sehr wichtig. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit