Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMalta im Januar.
Josef (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist empfehlenswert. Sommeraufenthalt wäre vom Wetter her besser. Zum Relaxen recht allerdings auch das Winterwetter. Für deutsche Urlauber , die keine Fremdsprachenkenntnisse haben , wird gut gesorgt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Josef, Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr ueber Ihre positiven Kommentare über unser Personal. An der Rezeption haben alle Mitarbeiter gute Deutschkenntnisse und auch sonst wird unseren Gästen immer bereitwillig geholfen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gästebetreuung Vicky Zammit