Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMalta im Oktober.
Celina & Peter (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schoene Anlage. Gutes Wetter um die 23 Grad. Nettes Personal, gutes Essen und sehr sauber. Einige Geraete im Fitnessraum sollten ersetzt oder in Stand gesetzt werden. Das ist unser einziger Kritikpunkt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Celina & Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Celina/ Lieber Peter, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Sie haben uns sehr gute Noten in allen Bereichen gegeben. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so positiv erwaehnt haben. Alle Mitarbeiter sind stetig motiviert, den besten Service zu geben. Wir bedanken uns ausserdem fuer Ihr positives Feedback ueber unsere Kueche und unseren Zimmerservice. Die Fitnessgeraete werden regelmaessig gewartet. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


