- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer keine zu hohen Ansprüche hat, fühlt sich im Hotel wohl.Die vier Sterne überzeugen nicht in allen Punkten. Unser Zimmer war groß,sauber, hatte einen großen Kleiderschrank und einen Kühlschrank. Das Bad war ordendlich und sauber. Das Reinigungspersonal hatte ein großes Arbeitspensum zu erfüllen, so daß an manchen Tagen die Reinigung oberflächlich erfolgte. Das Frühstücksbüfett war immer ordentlich gefüllt,aber sehr eintönig.Das Servicepersonal hat aber nicht wirklich System gehabt (volle unabgeräumte Tische). Wer abens Trubel haben möchte ist in diesem Hotel falsch.Gemütlich sitzt man an der Strandbar,gutes Essen,gute Preise.Vor dem Hotel gibt es einen Verkaufswaagen, der 24 Stunden geöffnet hat.Die Busanbindung ist gut fast rund um die Uhr.Zur Fähre nach Goozo,kann man zu Fuß gehen.Im Hotel gibt es deutschsprachige Mitarbeiter, aber Inselsprache ist Englisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

