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Alfred & Gitti (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta im Winter als Kultururlaub empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Personal an der Rezeption und die meisten sind deutschsprachig, was besonders fuer aeltere Gaeste sehr hilfreich ist. Angenehmer Bar und Lobby Bereich. Deutschsprachiges Fernsehen ist vorhanden. Das Essen war in Ordnung , nur das Fruehstueck ist verbesserungsbeduerftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Gitti
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred/ Liebe Gitti, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie unser Personal besonders betont haben. An der Rezeption sind alle unsere Mitarbeiter deutschsprechend, was sehr hilfreich fuer unsere deutschen Gaeste ist. Auch Ich als Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Ihren Hinweis das Fruehstueck auszubauen, wird in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit