- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Personal an der Rezeption und die meisten sind deutschsprachig, was besonders fuer aeltere Gaeste sehr hilfreich ist. Angenehmer Bar und Lobby Bereich. Deutschsprachiges Fernsehen ist vorhanden. Das Essen war in Ordnung , nur das Fruehstueck ist verbesserungsbeduerftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred & Gitti |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred/ Liebe Gitti, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie unser Personal besonders betont haben. An der Rezeption sind alle unsere Mitarbeiter deutschsprechend, was sehr hilfreich fuer unsere deutschen Gaeste ist. Auch Ich als Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Ihren Hinweis das Fruehstueck auszubauen, wird in der naechsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit


