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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ist eine Reise wert !
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eher zufällig in dieses Hotel gekommen. Gebucht hatten wir das Seabanks, das aber aufgrund von Bauarbeiten vom Veranstalter kurzfristig gestrichen wurde. Als Alternative wurde uns das Riviera angeboten, welches wir annahmen. Zahlreiche andere Urlauber waren ebenso betroffen. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zahlreiche kleinere Mängel wie defekte Teppiche, alte Gardinen, nicht immer funktionierende Fahrstühle sind vorhanden. In unserem Zimmer 468 (neben dem Fahrstuhl / Geräusche) funktionierte der Abfluss vom Waschbecken nicht und der Spüldruckknopf der Toilette hatte Mängel. Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen seitlichen Blick auf das Meer. Der Reinigungszustand des Zimmer war aber okay, wenn auch der Aschenbecker vom Balkon nur jedes zweite Mal entleert wurde. Direkt neben dem Hotel liegt einer der wenigen Sandstrände von Malta, den man sogar ohne Badeschuhe nutzen könnte. Gelegentlich war es beim Essen (Buffetform) sehr voll. Da wir aber nicht die großen Esser sind, störte uns das eher weniger. Eher störend war das stumpfe Brotmesser und die Gabeln ( wieso keine Zangen ?), mit denen man aus den Schüsseln Nudeln und Gemüse fischen musste. Schwerpunkt unseres Aufenthaltes war es. Malta kennenzulernen. Das konnte man sogar von diesem etwas abgelegenen Hotel gut realisieren, da die Busstaation 50 Meter entfernt war. Gegenwärtig werden dort Straßen neu gebaut. Staub ohne Ende fliegt dort in der Gegend umher. Das Hotel ist durch die eingerichtete Umleitung stark betroffen, da der gesamte Verkehr von der Gozo-Fähre in Richtung Valletta an dem Hotel vorbeiführt. In unserem Zimmer waren wir davon allerdings nicht betroffen. Die Bauarbeiten dürften noch etwas andauern. Wer also keine großen Ansprüche hat, ist in dem Hotel eher gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis für Malta erschien uns angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke für Ihre Bewertung. Wie Sie in der Bewertung von Herrn Roland lesen koennen, haben wir jetzt schon mit Renovierungsarbeiten angefangen( z.B. Trattoria/Fertigstellung in ungefähr 2 Wochen). Altes wird durch Neues ersetzt (z.B.Lobby Bar Moebel, Liegestühle u.s.w.Ankunft ungefähr 2 Wochen) .Die Hauptrenovierung findet im Winter statt. Fehler ,wie verstopfte Abflüsse und Spülungsgriffe, koennen an der Rezeption gemeldet werden und werden dann umgehend an unser Wartungs und Hauswirtschaftsteam weitergeleitet. Es tut uns Leid, wenn in Ihrem Fall die Fehler gemeldet worden sind und nicht in kürzester Zeit behoben wurden. Wir sind erleichtert zu lesen, dass Sie unseren Strand direkt am Hotel genutzt haben,da Leser ,die die Bewertung von Herrn Roland lesen ,einen falschen Eindruck von der Situation bekommen koennen. Wie schon erwähnt ,ist die Eroeffnung der Trattoria in zwei Wochen, so dass unsere Gäste zwischen zwei All-inclusive Speisemöglichkeiten wählten können. Unser Vorteil ist, dass alle unsere Restaurants und Terrassen einen fantastischen Meerblick genießen. Frühstück auf unserer großen Terrasse, ist sicherlich eines der besten Möglichkeiten, den Tag zu beginnen. Da wir unsere gastronomischen Einrichtungen z für die Sommersaison erweitern, wird auch eine Erweiterung der Service-Geräte erforderlich sein,um sicherzugehen, dass unsere Gäste alles was sie benoetigen auch bekommen. Malta ist klein und es ist relativ einfach viel in kurzer Zeit, mit guter Planung zu machen. Busse sind modern und klimatisiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch Baustellen, Staubentwicklung entstehen koennen.Wir freuen uns auf die brandneuen Straßen,die in unserer Region so bald wie möglich fertig gestellt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit