Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ist einmalig
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war super freundlich. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Der Ausblick von der Lobby Bar ist phantastisch.Die ganze Poolanlage ist sehr ansprechend, nur schade dass der Pool nicht beheizt ist. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Die Lage vom Hotel ist sehr schoen. Es sind nur zu wenig Einkaufsmoeglichkeiten vorhanden,obwohl zum Entspannen und Erholen ,ist sie ideal. Ausfflüge sind gut organisiert und die Busverbindungen sind sehr gut und günstig.Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Sie haben uns in fast allen Bereichen die Hoechstnote gegeben. Es freut mich , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit