- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel-Highlight gab es keine Hotel sehr runter gekommen Es fehlt an Sauberkeit Zimmer so wie im Restaurant Beim Pool fehlten an der Treppe zwei Sprossen Am Flur kam das Wasser von der Decke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Danke fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmerservice und der Sauberkeit im Restaurant nicht zufrieden waren. Die Zimmer werden taeglich , komplett mit Boden und Balkon gereinigt und die Handtuecher taeglich gewechselt, es sei denn der Gast haegt die Handtuecher wieder auf und weist damit darauf hin, dass er sie wiederbenutzen moechte. Unser Wartungsdienst konnte auf die fehlenden Sprossen schnell und kompetent reagieren , da sie sofort nachdem es an der Rezeption gemeldet wurde ,repariert wurde. Gaestebetreuung Vicky Zammit


