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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ja /Hotel nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel-Highlight gab es keine Hotel sehr runter gekommen Es fehlt an Sauberkeit Zimmer so wie im Restaurant Beim Pool fehlten an der Treppe zwei Sprossen Am Flur kam das Wasser von der Decke


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, Danke fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmerservice und der Sauberkeit im Restaurant nicht zufrieden waren. Die Zimmer werden taeglich , komplett mit Boden und Balkon gereinigt und die Handtuecher taeglich gewechselt, es sei denn der Gast haegt die Handtuecher wieder auf und weist damit darauf hin, dass er sie wiederbenutzen moechte. Unser Wartungsdienst konnte auf die fehlenden Sprossen schnell und kompetent reagieren , da sie sofort nachdem es an der Rezeption gemeldet wurde ,repariert wurde. Gaestebetreuung Vicky Zammit