- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles ist billig: Qualität und Abwechslung der Speisen. Mittags besser außerhalb essen. Abends ist der Speisesaal sofort voll besetzt. Dann muss warten, bis es nach etwa einer Stunde wieder leere Plätze gibt. Außer Bier haben uns die Getränke nicht geschmeckt. Die Getränke ("Whisky", "Brandy", "Rum" u.a.) der einheimischen Marken haben wir nun einmal probiert. das reichte uns. Alle "Longdrinks" werden aus Sirup zusammengestellt und mit viel Wasser und Eis verdünnt - da lohnen sich die wirklich langen Wartezeiten in der Schlange nicht. Bis zum Abend nur eine Person als Barbesatzung der einzigen geöffneten Bar für das gesamt Hotel eingeteilt, ggf. eine zweite für Kaffee. Abends war nun eine zweite viel zu kleine dunkle Bar - mit selber "Schlange-Steh-Kultur" geöffnet . Über die Sessel in der Lobbybar - sofern wir überhaupt einen freien Platz ergattern konnten - hätten wir am liebsten ein frisches Handtuch gelegt. Die Sessel sind klebrig und an den Armlehnen blank. Es meinte jemand, dass das Kleben der Tische im Speisesaal auf die Pflege des Personals mit Marmeladen-Wasser zurückzuführen sei. Ansonsten ist Malta eine schöne und sehenswerte Insel - sauber, freundlich und mit interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Wir haben zwei ganztägige Ausflugsfahrten - Malta und Gozo - unternommen. Deutsche Reiseleitung, kompetent und freundlich. Die öffentliche Busanbindung vom Hotel ist sehr gut. Tageskarte für die gesamt Insel EUR 2,60. Alles ist erreichbar, die Busse fahren mehrmals stündlich. Wir haben deshalb wieder Abstand von der Miete eines Leihwagens genommen. Das Bummeln durch die Orte Valletta, Mdina, Sliema, Bugibba war für uns lohnenswert. Die Preise sind fair.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 31 |

