- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schmutzig. Das Zimmer wurde erst nach Reklamation nach 3 Tagen gereinigt. Nachdem uns Kakalaken im Zimmer entgegen kam, war die Schmerzgrenze erreicht! Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die komplette Zimmerreinigung sollte jeden Tag stattfinden, deswegen ist es sehr bedauerlich, dass die Zimmerreinigung erst nach Ihrer Reklamtion erfolgte. Obwohl wir ein strenges Schädlingsbekäampfungsprogramm haben,dass das ganze Jahr von einer professionellen Firma durchgeführt wird, ist es unmoeglich im mediterranen Malta , vorallem in den heissen Sommermonaten, alle Kakalaken auszurotten. Wir tun wirklich unser Bestes, moechten uns aber entschuldigen, dass Sie diese unangenehmen Insekten angetroffen haben. Danke, dass Sie uns im Service Bereich mit einer hoeheren Note bewertet haben. Gästebetreuung Vicky Zammit

