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Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta ja... Hotel Riviera nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schmutzig. Das Zimmer wurde erst nach Reklamation nach 3 Tagen gereinigt. Nachdem uns Kakalaken im Zimmer entgegen kam, war die Schmerzgrenze erreicht! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die komplette Zimmerreinigung sollte jeden Tag stattfinden, deswegen ist es sehr bedauerlich, dass die Zimmerreinigung erst nach Ihrer Reklamtion erfolgte. Obwohl wir ein strenges Schädlingsbekäampfungsprogramm haben,dass das ganze Jahr von einer professionellen Firma durchgeführt wird, ist es unmoeglich im mediterranen Malta , vorallem in den heissen Sommermonaten, alle Kakalaken auszurotten. Wir tun wirklich unser Bestes, moechten uns aber entschuldigen, dass Sie diese unangenehmen Insekten angetroffen haben. Danke, dass Sie uns im Service Bereich mit einer hoeheren Note bewertet haben. Gästebetreuung Vicky Zammit