- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspricht sicher nicht einem 4 Sterne Hotel. Es ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Zimmer sind soweit ok. Es hat für 5 Stockwerke nur 2 Lifte, welche auch das Personal benutzt. Der Indoorpool war eine Zumutung. Der Chlorgeruch hing im ganzen untersten Stock. Bodenfliessen im Pool sind abgelöst und wird sind auf undefinierbare Dinge getreten. Leider wurde im Zimmer auch Geld aus dem Portmonee gestohlen.
Zimner sind soweit in Ordnung. Es wird oberflächlich gereinigt. Badezimmerwände sind sehr dünn. Man hört bei den Nachbarn sämtliche WC-Gänge.
Das Essen ist sicher nicht 4 Sterne würdig, aber in Ordnung. Leider ist es unmöglich das Essen zu geniessen, da man teilweise schon draussen anstehen muss, dann keinen Platz findet, überall schmutziges Geschirr auf den Tischen steht, weder sauberes Geschirr noch Besteck zu finden ist, es wahnsinnig laut ist und man Getränke selber organisieren muss. Die Kakerkake auf dem Boden war auch nicht gerade förderlich.
Es hat überall zu wenig Personal. Der eine Teil wirkt sehr gehetzt, gibt sich aber Mühe freundlich zu sein. Andere haben schlichtweg resigniert und ignorieren einfach.
Es waren zwei Stunden Anfahrt. Busstation ist in der Nähe, aber man muss 2 Stunden bis Valetta im überfüllten Bus einrechnen. Es gibt keinen Strand und nichts in der Umgebung. Man hat einen Transfer zur Insel Comino direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir das wunderschöne Malta erkunden wollten, gab es genügend Möglichkeiten. Wir haben Touren mitgemacht und sind auf eigene Faust los. Ich Hotel bleiben war keine Option.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzten und werden diese zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen immer empfehlen, vor der Buchung die Lage zu überprüfen, um Enttäuschungen zu vermeiden Die Anschuldigungen in Bezug auf das gestohlene Geld nehmen wir sehr ernst, aber leider haben Sie dies nicht erwähnt, während Sie bei uns im Hotel waren. Unsere Sicherheitsabteilung wäre Ihnen gerne behilflich gewesen und hätte die Angelegenheit untersucht. Alle unsere Zimmer sind jedoch mit einem kostenlosen Safe ausgestattet, in dem unsere Gäste ihre Wertsachen sicher verschließen können. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Riviera Hotel & Spa