Modernes, renoviertes Hotel mit kühler Atmoshäre. Da Rezeption, Bar und Restaurant ineinander flließen, kommt weder Gemütlichkeit noch Wärme auf. Am Abend ist die Bar sehr hell erleuchtet, daher hatte es eher Kantinencharakter. Außerdem vermissten wir Grün, aussen wie innen. Gern können Sie auf Youtube unter wolfgang drews Einblicke vom Hotel und nützliche Hinweise zur Erkundung der Insel erfahren.
Zimmer neu renoviert, allerding sehr spartanisch eingerichtet. Es gab keinen Kleiderschrank und kaum Stauraum. Für Kleidungsstücke hatte man 6 Metallbügel zur Verfügung. Somit blieben die meisten Sachen im Koffer. Da wir nur 4 Nächte im Hotel waren, war das für uns die einzige Lösung mit der Konsequenz , dass unsere übrigen Sachen dementsprechend aussahen. Matratzen waren neu und hatten einen guten Schlafkomfort.
Es gab ein Buffettrestaurant und 2 Spezialtätenrestaurants. Wir hatten das Chinesische Restaurant besucht, dass unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllte. Weder vom Angebot, noch vom Geschmack. Das Bufettrestaurant war ausreichend, man fand immer etwas.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Da unser Zubringer vom Reiseveranstalter FTI weder vom Flughafen, noch vom Hotel und vom Schiff klappte, waren wir von verschiedenen Reiseleitern abhängig. Im Hotel hat man sich sehr bemüht, da der Zubringer nach 1 1/2 Stunden noch nicht vor Ort war um uns abzuholen. An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Reiseleiterin Doreen Naumann.
Sehr ruhige Lage, nahe der Fährverbindung zu Gozo. Vor Ort kaum Möglichkeiten am Abend etwas zu unternehmen. Jedoch konnte man mit dem Bus in die naheliegenden Orte fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Silivia, wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung. Sie haben die guten Bus und Faehreverbindungen erwaehnt, wofuer wir uns recht herzlich bedanken wollen. Wir bedauern das Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht hundertprozentig zu frieden waren. Bei Reklamationen ist es sinnvoll, diese an der Rezeption oder bei mir (Gaestebetreeung) zu melden. In Ihrem Fall haetten wir Ihnen mehr Kleiderbuegel zur Verfuegung stellen koennen. Wir moechten uns fuer die Hoechstnote 6 ausserordentlich bedanken. Ein exzellenter Service ist fuer uns sehr wichtig und wir freuen uns das wir Ihnen behilflich sein konnten. Ihr Lob an die Reiseleiterin, werden wir natuerlich unverzueglich weiterleiten. Wir freuen uns, dass unser Hauptrestaurant Mirasol, Ihren Geschmack treffen konnte. Ihr Kommentar zum Eastwinds moechte ich an unser Kuechenteam weitergeben. Auf ein baldiges Wiedersehen Gaestabetreeung Vicky Zammit


