Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta & Spa
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Basis um sich nach den diversen Besichtigungen und Wanderungen zu entspannen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, nachher in der Lobby zu sitzen und über Wlan (kostenlos) mit den daheim gebliebenen Kontakt aufzunehmen ist ideal. Der Innenpool im SPA Bereich ist ausreichend groß, allerdings würde eine bessere Beleuchtung und eine längere Öffnungszeit gut tun. Den Spa und Saunabereich um 18:00 zu schließen ist für uns nicht akzeptabel. Der schöne Außenpool wäre mit einem guten Windschutz sicher ganzjährig zu verwenden und für Sonnenanbeter ideal. Das Hotel wird demnächst renoviert und vielleicht kommt eine Verbesserung zustande. Die Busverbindungen nach Valetta sind gut, allerdings sind Busse am späten Nachmittag recht überfüllt und stehen grösstenteils im Stau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Danke für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr ,Ihre Bewertung hier so schnell zu lesen. Vielen Dank, dass Sie unser Essen so sehr gelobt haben. Kostenloser Wifi in der Lobby und auch in einigen Zimmern, ist ein Service ,den das Riviera unseren Gästen gerne bietet. In den meisten Hotels ist dieser Service kostenpflichtig.Die Sauna kann von All- Inclusive Gästen von 14.00 - 18.00 Uhr kostenlos genutzt werden. Der Spa Bereich ist von 8.30 - 19.30 Uhr geoeffnet.Im ersten Schritt der Rundumrenovierung, der jetzt vom 7.Januar - 15. März stattfinden wird, wird hauptsächlich der Aussenpoolbereich gemacht werden. Gästebetreuung Vicky Zammit