Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta wunderschön, aber nicht in diesem Haus!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Malta ist wirklich eine beeindruckende Insel, die unbedingt sehenswert ist und auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert ist.Im Riviera Hotel wird man nicht empfangen, da geht man an die Rezeption.Egal wie alt man ist und wie schwer der Koffer ist, man ist allein.Angekommen, an der Rezeption, freut man sich nicht wirklich auf Sie, die Körpersprache der Angestellten macht dies sehr deutlich.Fernbedienung 20 € Kaution !!, Save 3,50 € pro Tag, Badetücher je 5 € Kaution.Willkommen im Riviera Hotel, 4 Sterne !!! Ihr Zimmer, ist wahrscheinlich geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen, wir hatten keinen Fön, naja nicht schlimm, hier halten Sie sich ja nur begrenzt auf, also das schafft man.Das Frühstück ist noch ein wenig Englisch angehaucht mit Bohnen, Würstchen( !), Speck und Toast, es gibt aber auch Rührei, Spiegelei und Omelett und ein bischen Wurst und Käse, Müsli.Spätestens beim Mittag,- oder Abendessen werden Sie sich das erste mal fragen, ob die das in dem Hotel wirklich ernst meinen.......mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen.Haben Sie Durst,..... na dann holen Sie sich mal etwas.Selbst im Spezialitäten Restaurant Zelano ( Ihr Gutschein) holen Sie sich Ihre Getränke natürlich selbst. Servicekräfte gibt es, die reden aber wenig und räumen eigentlich nur hinter Ihnen auf. Die Lage des Hotels ist auf den ersten Blick ein Traum, kristallklares Wasser, schöne Bucht, Blick auf Comino und Gozo.....dann machen Sie Abends noch einen Spaziergang und merken plötzlich,.....SIE sind allein, es gibt dort nichts, einfach gar nichts, außer Ihrem Hotel und dem Nachbarhotel, NICHTS! Kein Flanieren, kein Shoppen, kein Glas Wein an einem schönen Ort, Nein all das gibt es hier nicht. Aber ein Retter naht, täglich, das zeltähnliche Objekt direkt gegenüber vom Hotel ist ein Food Truck, mit erstaunlicher Vielfalt und vor allem freundlichem Personal, hier sind Sie willkommen.Jeden Morgen steht der Herbert, ehemals aus Bayern, mit seinem schwarzen Renault vor dem Hotel und empfiehlt Ausflüge.Er ist kompetent und empfiehlt wirklich tolle Dinge, er berät Sie sehr gut und nimmt sich Zeit für Sie, man könnte auch sagen Herbert und der Food Truck bieten SERVICE !!!- Sonst kann ich nur noch sagen, kaufen Sie sich jeden Tag ein Busticket pro Person 1,50 € (Tagesticket) und lassen Sie sich beindrucken von Valetta, Gozo, der stillen Stadt und ,und , und. und bitte tun Sie mir einen Gefallen, nehmen Sie den Kommentar der Gästebetreuung oder des Geschäftsführers nicht ernst, er ist Standard und bedeutet gar nichts, Sie werden Ihn bei vielen anderen Bewertungen auch lesen können.Gott sei Dank bin ich der Kunde und ich habe die Macht zu entscheiden...........und ich habe mich entschieden, nie mehr Riviera.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Danke für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich,dass Ihr Aufhalt bei uns, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auf Malta wird in 4 Sterne Hotels keinen Porter Service angeboten. 5 Sterne Hotels bieten diesen Service. Unser Rezeptionsteam empfängt unsere Gäste freundlich und kompetent und gibt soviele Informationen wie moeglich, dieses hängt natürlich von der Menge der Gäste ab, wie reichhaltig diese Informationen sein koennen. Eine Gebühr für den Safe, ist auf Malta im Allgemeinen üblich. Die Hoehe der Gebühr variiert. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel, mit den Schwesterinseln Gozo und Comino direkt gegenüber vom Hotel. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen , ist eine Erkundung der Insel auf eigene Faust sehr gut moeglich. Naechste Ortschaft Mellieha , in 15 min. mit jeder Buslinie zu erreichen. Durch die von Ihnen erwähnten Anbieter vor dem Hotel , aber auch durch Ihre Reiseleitung, die täglich für die Gãste zur Verfügung steht, koennen aus organisierte Ausflüge sehr einfach und unkompliziert gebucht werden. Vielen Dank, dass Sie die günstigen Tagestickets für die oeffentlichen Busse erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit