- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War über 4 Jahre auch mal da Probleme haben zugenommen mit Renovierung Management lasst Probleme anschleppen obwohl die ganz schnell gelöst werden können mit ein vernünftige Planung und Checklisten 1/ Kaffeetassen zu wenig 2/ Schließanlagen von Türen die nicht funktionieren 3/ Lekkages von Airco im ganzem Gebäude 4/ Baufehler ...folge ..Wasser durch die Decke im Schlafzimmern.. Bilder zu Verfügung 5/ Abwechselung Essen ist rückwärts gegangen 6/ Animation rückwärts gegangen 7/ Neue Tische aber viele sind schon beschädigt und keine technische Folgen...Planung !!!!! 8/ Viele kleine technische Probleme die nicht gelöst werden .... Händetrockners/Toilettenpapierhalters/Türklinke...etc..... Management und Personal laufen die Probleme hinterher ...keine pro-aktive Lösungen werden geplant...schade 9/ Bars im Hotel ..keine Gläser zu Verfügung und Tassen für Ultra- inklusive Gasten 10/ Personal bekommt keine Unterstützung von Teamleaders und Management 11/ Haccp Kontrolle ???? 12/ Putz-personal braucht Unterstützung und Ausbildung Schade ....deswegen viele Klagen ..da war mit Planung und Checklisten 90 % SOFORT gelöst werden kann 13/ Sie sollen das Hotel im Moment nicht anbefehlen ..oder mal anonieme Kontrolle machen ....nicht erschrecken von das Resultat
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, Dake fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr 2. Aufenthalt im LABRANDA Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst , denn nur so koennen wir unseren Service fuer unsere Gaeste stetig verbessern. Ich habe Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen in einer Managementbesprechung weitergegeben und eroertert. Gaestebetreuung Vicky Zammit

