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Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Management/Technische Diensten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War über 4 Jahre auch mal da Probleme haben zugenommen mit Renovierung Management lasst Probleme anschleppen obwohl die ganz schnell gelöst werden können mit ein vernünftige Planung und Checklisten 1/ Kaffeetassen zu wenig 2/ Schließanlagen von Türen die nicht funktionieren 3/ Lekkages von Airco im ganzem Gebäude 4/ Baufehler ...folge ..Wasser durch die Decke im Schlafzimmern.. Bilder zu Verfügung 5/ Abwechselung Essen ist rückwärts gegangen 6/ Animation rückwärts gegangen 7/ Neue Tische aber viele sind schon beschädigt und keine technische Folgen...Planung !!!!! 8/ Viele kleine technische Probleme die nicht gelöst werden .... Händetrockners/Toilettenpapierhalters/Türklinke...etc..... Management und Personal laufen die Probleme hinterher ...keine pro-aktive Lösungen werden geplant...schade 9/ Bars im Hotel ..keine Gläser zu Verfügung und Tassen für Ultra- inklusive Gasten 10/ Personal bekommt keine Unterstützung von Teamleaders und Management 11/ Haccp Kontrolle ???? 12/ Putz-personal braucht Unterstützung und Ausbildung Schade ....deswegen viele Klagen ..da war mit Planung und Checklisten 90 % SOFORT gelöst werden kann 13/ Sie sollen das Hotel im Moment nicht anbefehlen ..oder mal anonieme Kontrolle machen ....nicht erschrecken von das Resultat


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ludwig, Dake fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr 2. Aufenthalt im LABRANDA Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst , denn nur so koennen wir unseren Service fuer unsere Gaeste stetig verbessern. Ich habe Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen in einer Managementbesprechung weitergegeben und eroertert. Gaestebetreuung Vicky Zammit