Dieses Hotel verdient maximal 3* ! Es ist in allen Bereichen sehr viel Luft nach oben, um ein 4*Hotel zu sein! Preis-/Leistung steht in keinem Verhältnis zur schlechten Qualität des Essens und dem sehr schlechten Service! Ich habe als Alleinreisende eine Woche "all inclusive" 1276 € bezahlt. Dieser Preis ist viel zu überhöht. Selbst in der Hauptsaison, sollte das nicht mehr als 900 € kosten! Das Hotel als Spa-Hotel zu bezeichnen ist fast schon frech! Der "Spa-Bereich" verdient nicht mal 2*! Das einzig Positive, ist die Aussicht von den Terrassen des Restaurants und der Bar. Aber das gibt es woanders auch für deutlich weniger Geld! Sehr schlechter Service: - Bei Ankunft, kein Duschgel im Zimmer. Trotz Meldung an der Rezeption ist nichts passiert. Am zweiten Tag habe ich eine Putzfrau auf dem Flur angehalten und sie gebeten, mein Duschgel aufzufüllen. - Zimmer werden nicht richtig geputzt. Die Haare, die ich zum Test liegen gelassen habe, sind genauso liegen geblieben. Totales Chaos und schlechter Service an den Bars und Restaurants: - Ab dem dritten Tag gab es immer wieder kein Wasser in Flaschen an den Bars. Am vierten Abend ging sogar das Wasser an den Wasserspendern während des Abendessens aus! - Mitarbeiter an der Bar sind sehr unerfahren und unprofessionell. Sie haben vermutlich nie zuvor in der Gastronomie gearbeitet. Bei jedem Cocktail müssen sie mehrfach nachsehen, was überhaupt rein muss. Dann rennen sie wie aufgescheuchte Hühner herum und suchen die Zutaten. Das führt dazu, dass man teilweise 10-20 Minuten in der Schlange warten muss, auch wenn man ein nur ein Wasser oder Bier haben will und das Hotel war noch nicht ausgebucht! Das Chaos wurde natürlich noch größer, als ab Freitag deutlich mehr Gäste angereist sind. Damit war dann das Hotel völlig überfordert. - Mitarbeiter können teilweise wenig bis kein Englisch, was in einem internationalen Hotel ein Unding ist. Tipp: - Bars trennen in Cocktail-Bar für Mixgetränke und eine Bar für Wasser, Bier, Wein, Cola, Kaffee usw., oder diese, wie während des Essens, frei zugänglich machen. Dann wären weder die Mitarbeiter noch die Gäste überfordert und genervt! Spezialitäten Restaurants katastrophal: - Mitarbeiter sind unfreundlich, der Service ist sehr langsam und sehr und das Essen ist furchtbar - Beim Italiener gab es eine schlechte Meeresfrüchtesalat. Die Kartoffeln zur Hauptspeise waren roh, dafür waren die Zwiebeln verkohlt und das medium bestellte Rindfleisch war durch und zäh. Aufs Dessert habe ich verzichtet und habe dann am Buffet "normal" und vor allem etwas besser gegessen - Beim Asiaten wurde es dann eklig. Suppe und Soßen hatten die Konsistenz von Kleister. Von Geschmack kannst keine Rede sein und dasEssen sah aus wie das billigste Tierfutter! Tipp: - Spezialitätenrestaurants schließen und das Personal im Buffetrestaurant einsetzen, da hier totaler Personalmangel herrscht. Dadurch werden Tische nicht abgeräumt und neu eingedeckt. Es fehlen ständig Teller und Besteck an der Essensausgabe. Erholung NICHT möglich: - Es gibt an den Pools KEINE Sonnenschirme!!! - Musik am Pool ist viel zu laut. Dazu das vollkommen unnötige Animationsprogramm, bei dem der Animateur versucht die laute Musik zu überschreien - Trotz 2. Neueröffnung ist das Hotel immer noch im Bau und entsprechend ist auch der Baulärm Pools sind von vielen schreienden Kindern und deren diversen Schwimmreifen belagert, da es keinen Kinderpool gibt. Einfach mal eine Runde schwimmen ist nicht möglich. - Mein Zimmer lag Richtung Strandbar. Als Zubrot wird diese abends an z. B. Hochzeitsgesellschaften vermietet. Leider konnte ich nicht einfach mal in Ruhe auf meinem Balkon sitzen oder "früher" ins Bett gehen, da die Musik sehr laut war und diese Feiern bis mindestens 2 oder 3 Uhr morgens gingen! Das ist für Ruhesuchende auch ein NO GO!!!! Tipp: - Da es eigentlich ein Spa-Hotel sein soll, ist es für Kinder gar nicht geeignet. Es wäre besser ein Erwachsenenhotel daraus zu machen. - Strandbar nicht mehr vermieten, damit die Gäste zumindest nachts mal ein paar Stunden Ruhe haben Sevice allgemein schlecht und unfreundlich: - Licht in der Bar-Toilette war kaputt. Da zufällig der "Hausmeister" an der Rezeption war, habe ich ihm das gesagt. Er meinte ich könne ja eine andere Toilette benutzen! Das Licht in der Bar Toilette war dann innerhalb der Woche immer wieder kaputt. Fazit: Dieses Hotel kann ich NICHT weiter empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir moechten uns fuer Ihre gute Note im Bereich Unterhaltung und Lage bedanken. Unser Animationsteam macht einen ausgezeichneten Job. Mit den Schwesterninseln Comino und Gozo direkt gegenueber vom Hotel, bietet das Hotel gute Ueberfahrstmoeglichkeiten zu diesen maltesischen Inseln. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhaeltnis nicht zufrieden waren. Eine Meldung an der Rezeption bei schlechtem Zimmerservice oder fehlendem Duschgel, sollte normalerweise umgehend weitergeben und bearbeitet werden. Wir moechten uns entschuldigen, dass es in Ihrem Fall nicht der Fall gewesen ist. Es wurde jetzt die Oeffnung der Poolbar wesentlich verlaengert und dadurch wurde eine gute Verteilung der Gaeste erreicht. Bedauerlich, dass zu Ihrem Aufenthalt, der Service noch nicht so gut eingespielt war. Gaestebetreuung Vicky Zammit

