Wir haben nochmals in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht . Wir waren vor dem Umbau schon einmal hier gewesen. Aussen ist der Umbau sehr gelungen.
Normal eingerichtet laut Beschreibung, das Zimmer war viel zu hellhörig. Dementsprechend war unsere Erholung ständig beeinträchtigt.
Das Essen und Trinken war vielseitig und mehr als ausreichend, Daumen hoch. Das Personal an den beiden Hotelbars ist Spitze.
Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Unsere Beschwerde in punkto Toilettensitz kam man nicht nach.
Ca. 30 - 40 hat die Fahrt zum Hotel gedauert. Es gibt mehrere Ausflugsziele, die gut zu erreichen sind ( z.Bsp. Gonzo, Domino)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote mitgemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team

