Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Mittelmaß hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wenn man Ruhe bucht, dann ist man hier gut aufgehoben, leider liegt das Hotel abseits im Norten und man kann Abends nicht's unternehmen, außer man fährt mit dem Bus weg. Die Anbindemöglichkeit mit dem Bus sind sehr gut. Das Hotel ist ronovierungsbedürfdig, Tepischboden in den Gängen alt und verschmutzt.. nicht gerade einladend. Bei der Ankunft mussten wir gleich die Matratze wechsen lassen, eine Katastrophe-die Zimmer werden auch nicht gründlich gereinigt-Ostpersonal. Zimmergrüße in Ordnung mit altem Röhrenfernseh-schade eigentlich. Das Esssen war ansonsten reichhaltig und gut. Unsere Ansprechpartnerin Vicky war immer sehr bemüht, gut aufgelegt und konnte unsere Probleme immer schnellstens weiterleiten und lösen-eben ein Glückstern im Hotel. Vicky mach weiter so - toll dein Engagement Günter aus Mannheim


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Wir haben jetzt schon mit Erneuerungen und kleineren Renovierungsarbeiten begonnen, die moeglich waren, solange wir Gäste im Haus hatten. Neue Eingangsmoebel, neue Liegen, unsere neue Trattoria hat eroeffnet, die unsere Gäste sehr moegen und zu schätzen wissen.Im Januar bis Mitte März wird unser Hotel ganz geschlossen sein , um eine Rundumrenovierung durchzuführen. Innerhalb dieser Renovierung werden auch die Zimmer und Flure gemacht werden.Neue Teppiche sind selbstverständlich auch in der Planung.Die Busverbindungen sind ganz ausgezeichnet. Wer abends noch etwas trinken gehen moechte, ist in 10min. mit jedem Bus ganz bequem in der nächsten Ortschaft Mellieha.Auch Bugibba , ein beliebter Treff für * Alt und Jung* ist in 25 min. zu erreichen. Busse fahren bis 22.30 ,danach kann mit dem Nachtbus gefahren werden. Ich moechte mich recht herzlich bedanken, dass Sie unser Essen als reichhaltig und gut bewertet haben.Wir bemühen uns sehr ,moeglischst viele Geschmäcker zu treffen.Vielen Dank auch dafür ,dass Sie meine Arbeit sehr zu schätzen gewusst haben. Sehr schade ist es ,dass Sie uns noch nicht weiterempfehlen konnten. Das wirft uns natürlich in der Gesamtbewertung sehr zurück. Ich und alle Mitarbeiter im Riviera werden weiterhin grosses Engagement zeigen und uns sehr bemühen , unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Gästebetreuung Vicky Zammit