Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
muss nicht noch einmal sein
3,0 / 6

Allgemein

Nach Komplettrenovierung erst im Sommer 2017 wieder eröffnet. Allerdings war die Zeit zu kurz, um alles neu zu machen (im Flur tropft es z.B. von der Decke). Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption völlig überfordert und nicht gerade freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Schränke im Zimmer sondern nur ein offenes Regal inkl. Kleiderstange. Insgesamt wenig Stauraum. Der Boden war ziemlich dreckig - es wurde nicht regelmäßig gewischt. Der Kühlschrank war leer und wurde während des gesamten Aufenthalts auch nicht gefüllt. Manchmal gab es 3 Fußmatten im Bad, allerdings fehlten dann Handtücher. Insgesamt vermisste ich ein Reinigungskonzept.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant wurde man satt, aber leider ohne Genuss. Im Italienischen und asiatischen Restaurant war es erheblich besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie unseren Zimmerservice als nicht ausreichend empfunden haben. Die Minibar sollte fuer unser Ultra All- inclusive Gaeste bei Ihrer Ankunft einmalig gefuellt sein. Diese wird danach nicht wieder aufgefuellt. Sollten Gaeste eine erneute Auffuellung wuenschen, koennen sie an der Rezeption eine Liste mit Getraenken ausfuellen. Diese bekommen sie dann kostenpflichtig aufs Zimmer gebracht. Wir moechten uns dafuer bedanken, dass usere Trattoria und das Eastwind Restaurant lobend erwaehnt haben. Wenn groessere Gruppen zur gleichen Zeit anreisen, lassen sich kleinere Wartezeiten manchmal nicht vermeiden. Gaestebetreuung Vicky Zammit