Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Na ja
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Verspricht viel, hält wenig. Zimmer sind gut, Essen ist schrecklich. Eigentlich wollten wir zwischen den Besichtigungstouren im Hotel chillen. Da es dort aber weder guten Kaffee noch am Abend ein gutes Glas Wein gab, beschlossen wir, nur solange wie nötig im Haus zu bleiben. Eine Frechheit war der Cocktail für 6.50 Euro in einem normalen kleinen Trinkglas ohne Eis und kaum Alkohol, keine Deko... Das Zimmer war gut. Dass der Safe 3,50 Euro am Tag kostet ist Abzocke. In anderen 4Sternehotels ist das inklusive. Die Fernbedienung bekam man nur gegen Pfand - hab ich noch nie in einem 4 Sterbehotel erlebt. Das Publikum im Hotel war sehr alt. Frühstück war grauslig - und wenn ich das sage (bin normalerweise echt pflegeleicht beim Essen), dann ist es wirklich schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bedanken uns fuer Ihre recht positive Bewertung im Bereich Service und Hotel im Allgemeinen. Die Zimmer haben Sie ebenfalls als gut bewertet. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Auf Malta ist es im Allgemeinen ueblich eine Gebuehr fuer den Safe zu haben. Die Hoehe der Gebuehr variiert. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf Malta hatte. Gaestebetreuung Vicky Zammit