Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Na ja!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist das Hotel bis auf einige Kleinigkeiten z.B. Gardinen zufriedenstellend. Der Terrassenbereich des Restaurants war eher mangelhaft, da keine Tischdecken und auch nicht eingedeckt, nur abgeräumt wurde. Aus Ermangelung von Aschenbechern wurden am Ende Plastikbercher mit etwas Wasser gereicht. Entspricht das 4 Sternen? Da das Wetter sehr schön war, hatten wir trotzdem eine schöne Woche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Wir moechten uns fuer Ihre Bewertung bedanken. Danke fuer Ihre gute Bewertung im Bereich Service. Wir bedauern, dass Sie mit den Service Leistungen auf der Terrasse nicht zufrieden waren, vorallem weil das Sitzen auf der Terrasse von den meisten Gaesten bevorzugt wird. Danke fuer Ihre Erwaehnung mehr Aschenbecher zur Verfuegung zu stellen. Gaestebetreuung Vicky Zammit