Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Naja!
3,7 / 6

Allgemein

wie schon 2009 beschrieben, aber....es läßt nach, sauber gerade noch, frühstück untere liga gäste aller nationen und jeden alters ja, bus fahren,man kommt wirklich überall für kleines geld hin, fähre nutzen nach gozo, wir haben wieder das beste daraus gemacht und uns den urlaub nicht vermiesen lassen.....mal gucken, ob wir im kommenden jahr noch einmal das riviera bereisen...teile der mannschaft sagen ja, andere sind nun eher dagegen mai juni als reisezeit ideal...noch nicht so heiß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer ausreichend groß, wir hatten landseite gebucht ( zimmer sind da leiser) bekamen aber die teureren pool und meerblickzimmer...na wollen wa mal nich meckern... aber richtig glücklich waren wir damit nicht....sind eben sehr laut. minibar leer und verschlossen klimaanlage ja, telefon ja, bad groß und mit föhn, möbilierung in die jahre gekommen und wirkte in diesem jahr auch unsauber (gardinen und bettüberwürfe mit flecken) ganz schrecklich auch, wir hatten ein zimmer mit einer verbindungstür, wo andere gäste wohnten.....unsere freunde dafür eine etage über uns.....diese verbindungstür läßt wirklich alles an tönen durch! nie wieder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hotelrestaurant unterste kanone, englisch geprägt, unsauber, laut und das personal in stoßzeiten beim frühstück hoffnungslos überfordert, dreckige tische, die nur quälend langsam wieder beräumt werden...da mußte man schon manchmal selber hand anlegen, atmosphäre jugendherberge- wirklich unerträglich laut! jeder wird satt und findet auch was am büffet die anderen restaurantes sehr sauber, freundliches, kompetentes personal und die qualität der speisen super lecker und ansprechend


    Service
  • Eher schlecht
  • check in ganz unfreundlich, englisch heißt die sprache, die gesprochen wird, zimmerreinigung okay, dieses personal ist auch wirklich ganz freundlich und engagiert im umgang mit beschwerden sollte sich diese hotelmanagement endlich einmal intensiver befassen, wir gaben an der rezeption die befüllung der minibar in auftrag....die minibar wurde aufgeschlossen, jedoch nicht befüllt, bei der abreise jedoch die rechnung präsentiert- eine unverschämtheit! wir verweigerten und erzwangen eine prüfung und siehe da....die füllung war irgendwo auf der strecke geblieben... der schlechteste service wohnt an der hotelbar...so eine unfreundliche bedienung und behandlung der gäste ist eher unzumutbar! wir haben uns dafür oft fremdgeschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strand hola beach immer noch vor der tür, aber im mai saisonbedingt noch kein guter service, einkaufen und ausflüge nach wie vor im hotel schlecht, alles mit dem bus-haltestelle fast vor der tür- erreichbar zu super ticketpreisen, fähre nach gozo im 15 minuten zu erlaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool wie immer sauber und schön in seiner anlage, duschen, ausreichend liegen und schirme vorhanden, unaufdringliche animation über den tag und auch am abend, wellnessangebote und spa, laptop mitnehmen, w-lan ist hier gratis in der lounge


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:47