Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Netter Badeurlaub in tollem historischem Umfeld
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hatte ein gutes Preis- Leistungsverhaeltniss, der Preis war guenstig und damit hatte das Hotel naturgemaess auch noch ein paar Potentiale. Im Umfeld sollte das Management unbedingt den Muell aufsammeln lassen. Ansonsten war es in Ordnung. Der Norden ist auf Badeurlaub ausgelegt. Die Buchten sind aber bei gutem Wetter voll belegt. Die historischen Hinterlassenschaften und Gebaeude, insbesondere der Ritter sind sensationell und in jedem Fall mehr als eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mattias, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung bedanken. Ein besonderes Dankeschön für Ihre hohe Bewertung im Bereich Service. Danke, daß Sie das Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Ihre Anregung mehr auf den Außenbereich des Hotels zu achten , wird in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Es ist wichtig, um die Anhäufung von Müll zu vermeiden, daß alle Beteiligten zusammenarbeiten,d.h.sowohl das Hotel,das Nachbarhotel, als auch die Gäste selber. Nur dann kann ein komplett sauberes Umfeld erreicht werden. Wir hoffen Sie badl einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit