Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Netter Service...
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige Lage, mit tollen Blick auf Gozo. Leider keine Geschäfte, Cafe`s usw. in nächster Nähe. Bushaltestelle ca. 50m weg. Unser Zimmer war einfach, aber sauber. Das Essen geschmacklich gut, aber kaum Abwechslung. Innen- und aussenpool waren in Ordnung. Personal sehr nett, besonders John von der Rezeption! Reiseleiter John leider ein Flop!! Würde das Hotel mit 3 Sternen bewerten. Ein paar Schönheitsreparaturen, etwas mehr Abwechslung beim Essen, einige gemütliche Sitzgelegenheiten aussen und das Riviera wäre ein nettes Hotel in schöner Lage!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter/Liebe Michaela, Danke für Ihre Bewertung.sie haben uns gute Noten in allen Bereichen gegeben. Bedauerlich , daß es dennoch zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Wir freuen uns , daß Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren und auch die Service - Leistungen von unserem Personal besonders gelobt haben. Wir bedauern, daß die Service Leistungen Ihrer Reiseleitung von FTI nicht Ihre Zustimmung gefunden haben. Gästebetreuung Vicky Zammit