Keine 4-Sterne, geschweige Premium. Sehr schwacher Service an den Tagesgetränke Ausgaben. Sehr schwache Rezeption. Sehr viel Baustaub und noch ein ungeschultes Team ohne Motivation.
Gut geschlafen aber kein Kleiderschrank nur eine Nische und dann nur 5 schlechte Kleiderbügel. Baustaub auf dem gesamten Balkon und speziell in den Fugen der Schiebetüren
Das Abendessen war beste am Hotel, das Frühstück könnte mehr Vielfalt haben und die Getränkeausgabe unter Tag eine reine Katastrophe. Kaffee und Espresso aus dem Automat geht gar nicht!!! (dabei steht eine perfekte Maschine daneben)
Teilweise sehr bemüht aber von Service keine Rede
Gute Lage und eine tolle Bootsanbindung sowie gute Tauchmöglichkeiten. Die Anfahrt zum Hotel dauert für die 30 km viel zu lange
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen- und Bademöglichkeiten sind ok. Malta bietet sehr viel Geschichte und Kultur
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht erfuellt wurden. Wir bedanken uns, dass Sie die Tauchschule erwaehnt haben, die direkt neben dem Hotel Ihren Sitz hat. Ihr Lob an das Abendessen im Hauptrestaurant , wissen wir sehr zu schaeetzen. Ihr Kommentar das Fruehstueck zu verbessern, werde Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Gaestebetreuung Vicky Zammit

