- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem Umbau hat das Hotel an Charme und Niveau sehr verloren. Wir waren jetzt das dritte Mal Gast im Hotel. Wir haben feststellen müssen, dass das gesamte Personal überfordert ist. In jedem Hotel gibt es mal defekte Armaturen oder ähnliches. Reklamationen wurden aber leider nach mehrmaligem Erinnern bearbeitet. Wir haben das Gefühl, das das Hotel nur auf Massentourismus ausgelegt ist. Bislang haben wir unseren Freunden das Hotel weiter empfohlen, welches nun aber Geschichte ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, Zuerst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie darin investiert haben. Ich bedaure sehr, dass wir nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir werden hier intern die entsprechenden Prozessoptimierungen besprechen und veranlassen. Für entstandene Ärgernisse entschuldige ich mich in aller Form und hoffe, dass es beim nächsten Besuch besser klappen wird. Über diese Chance würde sich das gesamte LABRANDA Riviera Hotel & Spa Team sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung