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Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vier Sterne niemals. Zu dunkel. Unsauber. Kein gutes frisches Essen. Kellner räumen nicht ab. Ungeziefer auf dem muffigen Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe des Fährhafens nach Gozo. Beim Check In wurden wir überhaupt nicht herzlich empfangen. Schaben im Zimmer!!! Bitte last Euch nicht von den Hotelbildern im Internet leiten : Wellness- Spabereich kostet pro Tag 25 Euro Extra. Die Reiseleitung glicht einer Ausflug-Verkaufsshow .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu dunkel. Unsauber. Nicht nur die Zimmer, sondern auch die Korridore, der Innenpool waren ungepflegt, dreckig bzw. z.T.ecklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl am Abendessen ist kaum erwähnenswert ,die Qualität ist richtig schlecht. Auswahl an frischen Salaten enttäuscht. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle und man stinkt nach Bratfett, wenn man es wieder verlässt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-in wurden wir nicht mal freundlich begrüßt, blieben ohne Abendbrot und ohne Getränke. Unfreundliches Personal, absolut kein Entgegenkommen, Man fühlt sich nicht als Gast sondern als notwendiges Übel. Service gleich null. Die Reiseleitung kümmert sich mur um den Ausflüge-Verkauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit jeder Buslinie erreichet man die nächste Ortschaft Mellieha in 15min. Das Hotel liegt direkt am Meer ohne Strand in der Nähe des Fährhafens nach Gozo. Nach Valletta ,fährt man ca. 1,5 Stunden mit dem Bus. In der unmittelbaren Umgebung gab es nichts, außer eines weiteren Hotels mit der Baustelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Live Musik ist zum Einschlafen und jeden Tag gleich. Außer einer Tischtennisplatte gibt es nichts, nichts vorhanden- absolut "tote Hose". Nichts in unmittelbarer Nähe zu finden Die Geräte im Fitnessraum sind alt, kaputt und nicht benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr/s Familie, How saddened we are for not having a lovely time in our hotel. As you may note from our numerous reviews especially in the last months food is excellent, hotel very clean and staff always with a smile. I am not going to go through everything you weren't happy with but I do have to disagree with you in most areas and I say this with utmost respect of course. If I may ask did you ever approach a staff member to complain as we have a guest relations desk which I am in control of or you could have gone to reception and I am sure any issue would have been solved and you surely would have left our hotel in a happier mood. We are naturally all human and sometimes unfortunately we too get it wrong but I can assure you truly and sincerely that we care for all our guests whoever they may be and we give everyone the utmost importance .When we are in the wrong we are first to raise our hands and apologise however I have to disagree with the issues you say that you encountered ..Regarding the cockroaches ,yes sometimes and may I stress on the word sometimes this is a very rare occasion and it happens and this is because of the weather in Malta and fields around. Even in my residence unfortunately it happens even though I would have had pest control, but as I said earlier this happens once in a blue moon. A very and extremely rare happening. Also it is good to mention we have pest control coming into the hotel frequently to control the situation and for health reasons this is by law. We of course do hope you will visit us again so as to restore your trust in us again and from all the team we still are honestly saddened and sorry your holiday want pleasant. Kind regards Martin Sapiano Guest relations Manager