Alle Bewertungen anzeigen
Sylvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Ganz nette Lage, wenn man gerne einsam sein will. Hotel liegt direkt am Meer, aber sonst gibt es in der näheren Umgebung einfach nichts


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war beim zweiten Anlauf ganz schön. Hatten eine sehr große Terrasse mit direktem Meerblick. Das Zimmer war neu renoviert und mit hellem Holz, weiß und Türkis ausgestattet. Eine Klimaanlage, Tresor, Kleiderschrank ohne Türen, Minibar,Tv gab es im Zimmer. Im ersten Zimmer war an der Klimaanlage alles voller schwarzem Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war eher gering als ausgiebig. Mittags und Abends gab es immer Pizza, die auch sehr lecker war, alle anderen Speisen waren sehr geschmacksneutral und nicht sehr einfallsreich. Der Service war leider auch eher miserabel. Man musste sich Besteck, Servierten und Menagen (zumindest, wenn man draußen essen wollte oder schon jemand vorher an dem Tisch gegessen hatte) selber holen. Getränkeauswahl war eigentlich ganz gut. Man konnte es sich selber zapfen oder an der Bar holen


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in wurden wir von einem älteren Herren sehr freundlich begrüßt. Er sagte uns, dass wir erstmal etwas essen könnten, da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Nach ca 1 Stunde kamen wir ins Zimmer. Da leider Schimmel war mussten wir das Zimmer tauschen. Der gleiche Herr sagte, wir sollten kurz warten. Nach ca 1,5 Stunden in der Lobby genau vor der Rezeption warten, fragte ich nach. Der Herr meinte, ich hätte ihm nichts gesagt. Nach einigen Diskussionen mit ihm und noch einem Herren, der sich einmischte, wurde der Zimmerservice geschickt um uns ein neues Zimmer zu reinigen. Dann bekamen wir nach 1 weiteren Stunde endlich ein schönes Zimmer. Teilweise hatte man das Gefühl, dass der eine Mitarbeiter nicht wusste, was der andere tut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Transfer dauerte es ca 1,5 Stunden bis zum Hotel. Mit dem Taxi ca 45 Minuten. Positiv war die Anlegestelle der Schiffe zur Blauen Lagune direkt vorm Hotel. Melliha war mit dem Taxi in ca 20 Minuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle war auch im der Nähe des Hotels. In der unmittelbaren Umgebung gab es nichts, außer eines weiteren Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir meist am Meer waren, haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Soll aber laut Erzählungen von anderen Gästen eher eintönig. Abends gab es immer Kinderdisco und danach Spiele, Disco, aber alles leider nur von 21 bis 23 Uhr


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvi, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß ihr Aufenthalt in unserem Hotel , nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns über Ihr positives Kommentar über den Ticketverkauf direkt gegenüber vom Hotel. Die Tickets für die Überfahrt zur blauen Lagune, sind im All'- inklusive Paket mit enthalten. Es ist erfreulich, daß Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und daß ein Zimmerwechsel möglich war. Wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen. Danke für Ihr Lob an unsere Pizzaioli. Wir bedauern , daß der Ablauf im Restaurant zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalt noch etwas unorganisiert war. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit der Getränkeauswahl. Gästebetreuung Vicky Zammit