- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
von 4 Sternen meilenweit entfernt, max. 2,5, ganze Anlage unsauber und wird täglich dreckiger, unfreundliches Personal (bis auf die 2 Mädels in der Lobby bar), das Essen ist unterirdisch, wenig Abwechslung und kalt, im Italienischem Restaurant ist es noch annehmbar, aber halt sehr begrenzte Auswahl. Unser Fazit, Management total überfordert und zu wenig Personal > kann nicht funktionieren, Beschwerden werden nur belächelt, und nur auf massiven lauten Protest an der Rezeption mal registriert. Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht, wenig Leistung für ein angebliches 4*Hotel.
Von der Größe her gut (Doppelzimmer superior Meerblick), der Ausblick; Baustellen (Fähranleger, Hotel und Stromleitungen), Terrasse 2m entfernt (wenn man den Gesprächen der Gäste folgen möchte, ist es sehr Interessant). Es wird nicht durchgewischt, und auch die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Sehr wenig Möglichkeiten um die Kleidung zu verstauen (kein geschlossener Schrank, zwei Ablagefächer, eine Kleiderstange und 2 Schubläden. Eine tolle Regendusche die nicht funktioniert, ansonsten muss man schon fast ums Wasser "betteln" um zu Duschen.
Kaltes Essen, wenig Auswahl, geschmacklich sehr steigerungsfähig!
Sehr unfreundliches Personal, außer den 2 Mädels in der Lobby Bar!
Dieses Hotel liegt im Nirvana, zum Strand mehr als 2 Km (die Werbung mit Privat Strand ist ein Witz, zu Fuß und/oder öffentlichem Bus), bei dieser Lage ist ein Shuttle Service zwingend notwendig ! Bestellt man ein Taxi übers Hotel, ist ein Aufschlag von 5.- € obligatorisch (das nennt man Service, ganz schön unverschämt und FRECH)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spazieren gehen, Bingo, Tischtennis und ein bisschen Gymnastik. Dafür Club-Music, stundenlang BumBum (ist in Ordnung für einen Club ab Mitternacht mit dementsprechenden Mittel). Hat mit relaxen nichts zu tun!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Helmut, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihr feedback zu Teilen. Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt wird und wir alle Anfragen von Gästen, die einen häufigeren Wäschewechsel wünschen, berücksichtigt werden. Auch ist es schade zu hören, dass das Essen nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Leider erlauben die Covid-Maßnahmen es nicht unseren Gästen ein abwechslungsreicheres Animation Programm anzubieten und ist daher derzeit etwas begrenzt. Wir bedanken uns aber recht herzlich für Ihre Bemerkungen, die mit dem Management geteilt werden. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Guest Relations Executive