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Dieter Ausburg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Labranda
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hat die 4 Sterne für das Hotelvergeben?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 Zimmer hatte nur 1 Bett mit einer Matratze. Für Umzug in ein gebuchtes Doppelzimmer mit 2 Matratzen verlangte man 15€. Gummimatten auf den Matratzen!! wie im Altersheim. Bettwäsche wurde in 10 Ragen nicht einmal gewechselt. Frische Handtücher nurnach mehrmaliger Anforderung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minderwertiges zähes Fleisch.Alle Gerichte lauwarm, selbst die Ofenkartoffen, Pommes Frites und Nudeln sowie Pasta. Speisen nicht gewürzt. Außer Salz und Staubpfeffer waren keine Gewürze vorhanden. Auf den fertigen Salaten mit undefinarbaren Soßen fand man die Fisch-und Fleischreste vom Vortag wieder. Desserttisch mit wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tum Frühstück und Abendessen mußte man sich anmelden und beim verlassen des Speiseraumes die Grtränke zahlen.Lange Wartezeiten. Personal aprach nur englisch und war unfreundlich. Meeting Point konnte nur Touren verkaufen. Für andere Fragen und Beschwerden war keiner zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Reisetouren wurde nichts angeboten. Spabereich, Sauna und Hallenbad klein und schmuddelig. Liegen am Pool nicht sauber. Holzboden schmutzig, ohne Schuhe hatte man dreckige Füße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Ausburg
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir es nicht geschafft Ihre Erwartungen gänzlich zu erfüllen. Wir haben eine Reihe von deutschsprachigen Mitarbeitern , mich und unsere Guestrelations team spricht sogar sehr gut Deutsch aber haben wir leider nicht getroffen. Ich bedaure sehr, dass wir nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir werden hier intern die entsprechenden Prozessoptimierungen besprechen und veranlassen. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben bei Ihrer nächsten Reise nach Malta. Mit freundlichen Grüßen Bela Szentpeteri Front Office Manager