- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten bei IPM gebucht mit All inclusiv Paket u. a. eine Flasche Wasser täglich auf dem Zimmer, mußte ständig reklamiert werden u. klappte fast nie. Tischgetränke wurden berechnet, ebenso wie die 160,--€, für das Weihnacht-u. SilvesterDinner. Die hatten wir aber bereits bei Ankunft um 23, 30h bezahlen müssen. Nach tagelangen Reklamationen ist es uns gelungen am Abreisetag, eine ordentliche Rechnung zu bekommen, ohne Entschuldigung. Die Festagsdinner waren kaum besser als das übliche Essen, nur eben extra teuer. Nach diesem Stress waren wir froh abreisen zu können. Leider hat IPM es nicht für nötig gehalten auf unsere Reklamation(mit Bestätigung der örtlichen Reiseleitung) zu reagieren. Darum nie wieder in dieses Hotel u. nie wieder IPM, München.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

