Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder !!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel vom Reiseveranstalter in Verbindung mit einer Kreuzfahrt "Mein Schiff 3 " gebucht. Das Hotel war der totale Reinfall. Niemals 4 Sterne. Schlechtes Essen in sehr schmutziger Umgebung, Stühle, Tische alles sehr alt und nicht sauber. Wir durften dann aber nach unserer Beschwerde im Nachbarrestaurant abends Essen gehen, welches o.k. war. Kleines altes Zimmer, sehr laut und keine Chance nachts zu schlafen ( bis morgens 5:00 Uhr Randale ). Waren froh das wir nach 5 Tagen abreisen durften und endlich auf "Mein Schiff" richtig Urlaub machen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Als erstes moechte Ich betonen, dass wir es aeusserst bedauerlich finden, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Küche konnte leider Ihren Geschmack nicht treffen, umso mehr freuen wir uns dass Ihnen das Abendessen in unserem a la carte Restaurant das Sol e Mar Bistro zugesagt hat. Gästebetreuung Vicky Zammit