- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Sandstrandurlauber nicht geeignet. Der "Strand" wurde regelmäßig für Privatveranstaltungen geschlossen, so dass nur der Pool blieb. Die Zimmer waren uralt (Badarmaturen verrostet, Toilettenspülung undicht (Wasser lief aus der Wand), Klimaanlage ließ sich nicht regulieren (13 Grad oder ausschalten), lärmendes Klimagerät auf dem Dach (auch nachts gut zu hören), weiße Plastikstühle auf dem Balkon waren grau, Poolhandtücher konnten nur gegen Gebühr von 0,50 EUR gewechselt werden. Die Auswahl und Qualität des Essens war wirklich dürftig - nur die Pizza war gut. Das Personal war freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, Als erstes moechte Ich unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel , nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns für die moeglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die frühere Schliessung von Hola Beach ( wegen privaten Veranstaltungen, w. z. B. einer Hochzeit),entstanden sein koennen. Diese privaten Veranstaltungen sind schon lange vor dem Veranstaltungstermin gebucht worden. Mängel im Zimmer sollten umgehend gemeldet werden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Wir bedanken uns sehr herzlich , dass Sie unser Personal so lobend erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit

