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Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Sandstrandurlauber nicht geeignet. Der "Strand" wurde regelmäßig für Privatveranstaltungen geschlossen, so dass nur der Pool blieb. Die Zimmer waren uralt (Badarmaturen verrostet, Toilettenspülung undicht (Wasser lief aus der Wand), Klimaanlage ließ sich nicht regulieren (13 Grad oder ausschalten), lärmendes Klimagerät auf dem Dach (auch nachts gut zu hören), weiße Plastikstühle auf dem Balkon waren grau, Poolhandtücher konnten nur gegen Gebühr von 0,50 EUR gewechselt werden. Die Auswahl und Qualität des Essens war wirklich dürftig - nur die Pizza war gut. Das Personal war freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Als erstes moechte Ich unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel , nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns für die moeglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die frühere Schliessung von Hola Beach ( wegen privaten Veranstaltungen, w. z. B. einer Hochzeit),entstanden sein koennen. Diese privaten Veranstaltungen sind schon lange vor dem Veranstaltungstermin gebucht worden. Mängel im Zimmer sollten umgehend gemeldet werden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Wir bedanken uns sehr herzlich , dass Sie unser Personal so lobend erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit