Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizNie wieder
Sultan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
1,0 / 6
Allgemein
Im Juli war das Hotel ausgebucht. Am Pool kommen am Wochenende viele einheimische Familien so dass kein Platz für die Gäste bleibt. Das Essen war das schlimmste, das ich je erlebte. Das All Inclusive Picknick sehr bescheiden. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Kein eigener Strand.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sultan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Sultan, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freudlich bewertet haben. Wir haben einen Hotel eigenen Beach Club , der unseren AI Gästen mit Beach Bar zur Verfügung steht. Gästebetreuung Vicky Zammit


