- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Na ja was soll ich sagen! Ein Hotel für die Massen. Mehr leider nicht. Die Bar am Abend immer extrem überlastet und hilflos. Essen am Abend sehr viele Fertig-Produkte und sehr laut .Viele Kinder und in der Lobby denkt man oft das man am Bahnhof irgendwo in China sein muss!?! So viele Meschen weil sich eben hier alles im Hotel konzentriet. Leute in Badehose oder Oberkörper frei wo andere der Musik ( viel zu laut ) lauschen wärend Sie ein Getränkt ( falls bekommen ) zu sich nehmen. Am Wochenenede noch mehr los und dann sitzen 100. Personen herum ohne etwas zu konsumieren. Denn Pool im Haus richt man im gesamten Hotel. Lift ( wenn gefunden wird ) immer überlastet!! Personal am Empfang leider alles nur nicht freundlich.Wundert mich jedoch nicht. Zimmer sind sauber und Leise alles Gut. Frühstück war sehr gut!!! Aber diese Massen von Menschen und der Lärm ist nur für harte was. Parken am Hotel war kein Problem. Fazit: Nur wenn sehr günstig zu Buchen ist kann man einige Augen zudrücken ( was ich gemacht habe ) sonst eher nicht Buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Waldi, We thank you for reviewing us however we are saddened by what you said as this is not the norm for us. We are a resort and naturally we cater for families as well as for individuals. I wish we could have done something for the noise you experienced in the breakfast room however this is or should come from the guests themselves to correct their family or friends . What I disagree with you about is..that our food was not fresh in the evening ,as I have seen the chefs cooking and checking regularly. All I can think of for the hotel being busy is because we are a resort and quite popular with our local and guests from overseas. We do hope to see you again in a less busier time hopefully but before I end its good to mention that some staff members were sick unfortunately on the day you experienced slow service and we were short of staff so once again we do apologise profoundly. Having said this do visit us again and would be a pleasure to meet with you. regards Martin Sapiano Guest relations Manager