Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nur zum Schnäppchenpreis interessant
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie sehr oft , völlig überbesternt. 3 Sterne wären o.k. , Für alle Sehenswürdigkeiten muß man ca. 1,5 Std. mit dem Bus fahren. Was wir an der Verpflegung bemängeln , wäre : - sehr schmales Obstangebot , eigentlich gar keines. - Kein kostenfreies Ala Cart Restaurant für AI Urlauber, nicht mal für einen Tag. Hoher Renovierungsbedarf , vor allem in den Bädern. Sehr hellhörig, der Fahrstuhl ist allgegenwärtig. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir eine Wand direkt am Fahrstuhl hatten. Das geht Früh 6.30 Uhr los und läßt gegen 1 Uhr Nachts nach. Nur als Schnäppchen interessant. Man kann sich durchaus eine Woche erholen. Wir aber nicht mehr. Vorwiegend Gäste um die 50 .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mattias, Danke für Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants an , mit 3mal die Woche Themenabende( mexikanisch, maltesisch und orientalisch). Dieses soll bei unseren Gästen für viel Abwechslung sorgen. Unsere Trattoria kann für unsere All- inclusive Gäste ohne Anmeldung jeden Abend genutzt werden. Unser Sol e Mar Bistro ( a la carte) kann mit einer Reservierung an der Rezeption für Gäste mit Halbpension, Halbpension plus, oder All- inclusive mit einen 25% Rabatt am Abend genutzt werden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Gästebetreeung Vicky Zammit