- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie sehr oft , völlig überbesternt. 3 Sterne wären o.k. , Für alle Sehenswürdigkeiten muß man ca. 1,5 Std. mit dem Bus fahren. Was wir an der Verpflegung bemängeln , wäre : - sehr schmales Obstangebot , eigentlich gar keines. - Kein kostenfreies Ala Cart Restaurant für AI Urlauber, nicht mal für einen Tag. Hoher Renovierungsbedarf , vor allem in den Bädern. Sehr hellhörig, der Fahrstuhl ist allgegenwärtig. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir eine Wand direkt am Fahrstuhl hatten. Das geht Früh 6.30 Uhr los und läßt gegen 1 Uhr Nachts nach. Nur als Schnäppchen interessant. Man kann sich durchaus eine Woche erholen. Wir aber nicht mehr. Vorwiegend Gäste um die 50 .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Mattias, Danke für Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants an , mit 3mal die Woche Themenabende( mexikanisch, maltesisch und orientalisch). Dieses soll bei unseren Gästen für viel Abwechslung sorgen. Unsere Trattoria kann für unsere All- inclusive Gäste ohne Anmeldung jeden Abend genutzt werden. Unser Sol e Mar Bistro ( a la carte) kann mit einer Reservierung an der Rezeption für Gäste mit Halbpension, Halbpension plus, oder All- inclusive mit einen 25% Rabatt am Abend genutzt werden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Gästebetreeung Vicky Zammit

