Mich würde mal interessieren wie die Sternebewertung von Hotels abläuft. Welche Kriterien werden dafür herangezogen? Also das LABRANDA Riviera Resort auf Malta hätte bei mit allenfalls vier Zitronen bekommen. Im Zimmer gibt es nicht mal einen Kleiderschrank mit Türen, die Minibar ist leer, die Begehbarkeit der Toilette ist nur vollschlanken Personen vorbehalten und ein im Zimmer befindlicher Save kostet 3,50€ pro Tag! Der Service im Speisesaal ist unterirdisch: Die Tische werden nicht neu eingedeckt, so dass man sich sein Besteck selber holen muss; es fehlen ständig Löffel, und oft auch Teller am Buffet; in den 14 Tagen unseres Aufenthalts wurden wir ganze zwei Mal nach Getränken gefragt; die Beschriftung der Speisen ist entweder nicht vorhanden oder uneindeutig; die Torten auf dem Nachtischbuffet sind nicht geschnitten, so dass sich nach kurzer Zeit ein unappetitlicher Anblick einstellt. Zum Glück war es um die Sauberkeit, dem Zimmerservice und die Hilfe an der Rezeption vorbildlich; aber insgesamt nie und nimmer vier Sterne wert ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micha Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bela Front Office manager