Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nur zum Übernachten zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel haben wir nichts von einer 4 Sternen Anlage gefunden! Kein, bis sehr schlechter Service in der Hotelbar, sollte sie einmal offen sein! Cocktails sowie Säfte ( als solche nicht zu bezeichnen )sind nur im Preis "saftig"! Überhaupt trägt der Service in diesem Hotel dazu bei ,das man sich von Anfang an nicht wohl fühlt! Der Speisesaal kommt am wie eine Kaserne vor, wobei die Speisen in einer Kaserne besser munden! Gott sei Dank haben wir nur Frühstück gebucht un mußten Dank eines Leihwagens nur wenig Zeit in diesem Hotel verbringen! Es befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, ohne Leihwagen ist dieses Hotel zu weit entfernt von dem Geschehen in Malta! Von dem Strand der im Prospekt angeboten wurde, war nur ein Abschnitt eines verdreckten Sandabschnitts ohne jegliche Liege oder ähnlichem zu finden! Auch die Reinigung der Zimmer wird nur sehr oberflächlich gehandhabt! Abschließlich sei gesagt das dieses Hotel mit dem unfreundlichsten Service Personal, das ich meinen zahlreichen Hotelaufenthalten je erlebt habe, bestückt ist! PS: Sorry ich habe die unmögliche Schallisolierung dieses Hotels vergessen zu erwähnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:84