Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
O.K. mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit und Verpflegung waren gut, der Blick über das Meer sensationell, aber die Lage ziemlich einsam, Nichts außer einem 2,Hotel rundherum.Mal außerhalb des Hotels bummeln gehen: Fehlanzeige. Den Zugang ins Meer über einen Badesteg gab es nicht, da der Steg völlig marode und deshalb gesperrt war. Die im Katalog gezeigte "grüne Insel" mit schöner Bepflanzung im Poolbereich war auch nicht vorhanden. Überhaupt fehlte und sowohl innen als auch außen ein Bisschen mehr grünes und blühendes. Das Hotel ist schon etwas in dieJahre gekommen und die Ausstattung und das Flair von Speisesaal und Lobbybar entsprechen etwa einer Bahnhosfwartehalle. Rühmliche Ausnahme war die Bar im Untergeschoss, die sehr gemütlich ist und wo abends immer was los war, ob Livemusik oder von CD. Zusammengefasst: Wir würen nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Danke für Ihre Bewertung! Schade, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit von unserem Personal betont haben. Ich bedaure, dass der Steg von Hola Beach während Ihres Aufenthalts bei uns noch nicht fertig gestellt war. Jetzt ist er neu errichtet worden und bietet neben der Rampe die zum Strandabschnitt des Nachbarhotels führt, eine weitere Moeglichkeit direkt ins Meer zu gelangen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Charley Noble Bar einschliesslich des Unterhaltungsprogramms gut gefallen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit