Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Preis-/Leistung passt
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb. Man hat aber per Bus sehr gute und preiswerte Verkehrsanbindung. Das Zimmer war sauber, die Wäsche wurde täglich gewechselt. Das Hotel ist renovierungsbefürftig, deshalb nur drei Sterne. Absolut daneben benimmt sich der Ansprechpartner für deutsche Reisegruppen, Herr Jon Da Silva. Arroganz und Unverschämtheit haben da einen Namen. Auch andere Reisegäste waren darüber verärgert. Über seine angeblichen Witze konnte nur er lachen. Trotzdem hatten wir eine schöne und erholsame Woche. Unsere Ausflüge haben wir dann privat durchgeführt und haben alles Wichtige der Insel sehen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Danke, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Es ist ausserordentlich bedauerlich, dass Ihre Reiseleitung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Er sollte selbstverständlich die gewünschten Informationen seinen Gästen geben koennen. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit