- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt außerhalb. Man hat aber per Bus sehr gute und preiswerte Verkehrsanbindung. Das Zimmer war sauber, die Wäsche wurde täglich gewechselt. Das Hotel ist renovierungsbefürftig, deshalb nur drei Sterne. Absolut daneben benimmt sich der Ansprechpartner für deutsche Reisegruppen, Herr Jon Da Silva. Arroganz und Unverschämtheit haben da einen Namen. Auch andere Reisegäste waren darüber verärgert. Über seine angeblichen Witze konnte nur er lachen. Trotzdem hatten wir eine schöne und erholsame Woche. Unsere Ausflüge haben wir dann privat durchgeführt und haben alles Wichtige der Insel sehen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Danke, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Es ist ausserordentlich bedauerlich, dass Ihre Reiseleitung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Er sollte selbstverständlich die gewünschten Informationen seinen Gästen geben koennen. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


