Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-Leistung sehr gut
Barbara (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Massagen und andere Anwendungen im Spa professionell und wunderbar. Animation nicht aufdringlich, trotzdem Freude bringend.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Barbara, Ein Dankeschoen fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen gegeben. Danke, dass Sie unseren Spa Bereich erwaehnt haben und unser Spa Team und die professionell ausgefuehrten Anwendungen so positiv erwaehnt haben. Auch Ihr Lob an unser Animationsteam , werde Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


