Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRelax pur auf Malta
Franz-Josef (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchten wir die Sauberkeit der Zimmer hervorheben und die. Freundlichkeit des Personals. Ausserdem möchten wir die allgemeine Ruhe im Hotel betonen. Erstaunlich gutes Preis - Leistungsverhältnis .
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Franz- Josef, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Sie haben uns in fast allen Bereichen eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben. Vorallem im Bereich Service. Ein excellenter Service ist uns besonders wichtig. Vielen Dank, dass Sie auch die Sauberkeit des Zimmer besonders betont haben. Ein 2. Besuch wäre eine grosse Freude für das gesamte Riviera Team. Gästebetreuung Vicky Zammit


