Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel im abgeschiedenen Norden Maltas
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fazit: Größtenteils renoviertes Hotel im abgeschiedenen Norden der Insel, sehr freundliches Personal, jedoch Potenzial bei Essen und Freizeitangebot - Preis/Leistung entsprechend eher mittelmäßig. Pro: Insgesamt neuwertig (Innenpool+Fitness ausgenommen), schicke Zimmer, freundliches Personal, umfangreiche Ausflüge möglich (gegen Aufpreis), Anbindung an Gozo und Comino Neutral: Separater Strandbereich angemietet, daher nicht immer nutzbar, Abendprogramm nicht "beworben", Essen insgesamt relativ vielfältig jedoch jeden Tag sehr ähnlich Contra: Klimaanlagen in Restaurant und Lobby viel zu kalt/stark, Innenpool und Fitnessraum veraltet und teilweise nicht so sauber (Haare im Pool), Animation und Freizeitangebot überschaubar und simpel, Entfernung zum nächsten Strand und Stadt (mit Bars etc.) recht weit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Im Bereich Service haben Sie uns mit der Sonnenanzahl 5 eine gute Note gegeben. Wir freuen uns ueber Ihre positivem Kommentare ueber unser Personal. Auch im Bereich Zimmer haben Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrueckt. Vielen Dank , dass Sie die guten Ausflugsmoeglichkeiten erwaehnt haben, die entweder direkt bei Ihrer Reiseleitung im Hotel buchen koennen, oder auf eigene Faust , Dank der ausgezeichneten Busverbindungen durchfuehren koennen. Der Hotel eigene Strand ist fuer unsere AI Gaeste, samt Beachbar, taeglich nutzbar. Ihr Kritikpunkt , dass die Klimaanlage im Restaurant Bereich und in der Lobby viel zu kalt ist, wurde nachgegangen und die Tempratur erwaehnt und auf die niedrigste Fanstaerke eingestellt. Sandstraende in der naeheren Umgebung: Mellieha Bay , mit jedem Bus in 8min. zu erreichen. Armier Bay, 20min zu Fuss. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit