Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Riviera Resort- gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein

Mit 250 Zimmern ist es ein angenehmes Hotel direkt am Meer mit Aussicht auf Gozo und Comino. Abends sind viele Lichter und manchmal auch ein Feuerwerk von Gozo zu sehen. Das Hotel ist in allen Bereichen sauber und geschmackvoll mit viel Holz eingerichtet. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Wir haben keine russischen Touristen bemerkt, sondern viele Engländer, Italiener und Deutsche. Erfreulicherweise hatte das Hotel kostenfreies WiFi, wovon wir vorher gar nichts wußten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und mediterran mit Fliesenboden eingerichtet. Wir hatten den Meerblick. Schön, aber z.T. bis 23:00 Uhr relativ laut, weil die Livemusik oder der DJ direkt unter unserem Zimmer gespielt hat. Um dort draußen zu sitzen, müßten noch mehr Sitzgelegenheiten bereit stehen. Man sollte halt früh dran sein. Die Zimmer haben Klimaanlage, Kühlschrank und einen Flachbildfernseher (ARD,ZDF,RTL). Man benötigt ein Adapter für die Steckdose oder die Tipps des Reiseleiters.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI und haben meist im Hauptrestaurant gegessen. Es wechselt täglich das Speisenangebot. Manchmal mit versch. Themenabenden, wie z.B. italienisch, maltesisch oder orientalischem Buffet. Es gibt aber immer Fisch/Fleisch/vegetarisch/Nudelgericht verschiedene Vorspeisen, Salate und Desserts. Für 4* war das völlig ok. Das Frühstück war auch in Ordnung und reichhaltig. Selbst der Automatenkaffee hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, egal ob im Restaurant, an den Bars, der Rezeption oder bei der Zimmerreinigung. Niemand ist aufdringlich oder verlangt nach Trinkgeldern, wie in anderen südlichen Ländern üblicherweise. Da gibt man besonders gern mal etwas, wenn man sich die Getränke holt. Die Zimmer waren immer tadellos. Jeden Tag lagen frische Handtücher bereit. Grund zu Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hola Beach Strandclub ist nach kurzem Fußweg zu erreichen und ganz nett gemacht. Man kann ins Meer über eine Treppe oder flach vom kleinen Strand (nicht zu viel erwarten) aus. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen! Die Bushaltestelle ist in 5 Min. zu Fuß um die Ecke erreichbar. Tageskarte 1,50€. Nach Valetta dauert es 78 Minuten (ca.20 Km), ist es aber Wert anzusehen! Die Fähre nach Gozo ist fußläufig oder mit dem Bus zu erreichen. Dort angkommen steht der Bus nach Victoria bereit...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die vielen Sehenswürdigkeiten auf Malta waren Pool und Strand nicht so überlaufen wie beim Frühstück noch vermutet. Der Hola Beach Club hat relativ neue Liegen. Es gibt Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten. Und natütlich eine Bar. Viele Leute in den Bewertungen haben sich über zu wenig Schattenplätze beschwert-das kann ich kaum glauben. Bei ca.65 Liegen habe ich 32 Schirme und 12 Palmen gezählt. Animation ist den ganzen Tag. Immer woanders und nicht aufdringlich. Fitneßstudio und Pool im Spa kostenlos. Sauna auch vorhanden. Tischtennis, Flipper und Billard im UG des Hotels.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Lieber Michael, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken! Ihre sehr hohe Sonnenanzahl drückt eindeutig Ihre Zufriedenheit aus. Wir freuen uns besonders über Ihre ausgezeichnete Bewertung im Service Bereich. Sie haben alle Abteilungen ausgiebig für Ihren guten Service gelobt. Vielen Dank dafür. Es freut mich ausserdem sehr, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Ich moechte mich nochmals für Ihre ausführliche und sehr informative Bewertung bedanken. Sie wird ausgesprochen hilfreich für unsere Holidaycheck Leser sein. Ueber einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit