- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der ersten Enttäuschung , daß wir nicht in unser gebuchtes Hotel Mellieha Bay Hotel unter gekommen sind, haben wir uns sofort durch den nettes Empfang im Riviera wohlgefühlt . Die Deutschkenntnisse sind vorhanden und man kommt deswegen gut zurecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Wir moechten uns sehr herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Vorallem im Service Bereich haben Sie uns eine gute Note gegeben. Es ist ganz selbstverständlich , dass Sie im ersten Moment enttäuscht waren, nicht in Ihren gebuchten Hotel einchecken zu koennen, umso mehr freut es uns, dass Sie sich vom ersten Augenblick im Riviera Resort & Spa sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit

